Unsere Spitzenkandidatin Katharina Schulze in Ismaning

Foto von Ulla Baumgart

von li.: Dr. Oliver Baumann (Co-Vorsitzender OV Ismaning), Dr. Markus Büchler (MdL) , Claudia Köhler (MdL), Julia Zahweh (Inhaberin IsarBuch), Katharina Schulze, (Spitzenkandidatin und Fraktionsvorsitzende von B`90/Die Grünen im Bayerischen Landtag), Martin Wagner (Bezirkstag), Josef Thumhart (Kassenwart OV Ismaning)

Am Sa, 02.09., war Katharina Schulze – Spitzenkandidatin und Fraktionsvorsitzende von B`90/Die Grünen im Bayerischen Landtag – zu einer Lesung in Ismaning bei IsarBuch.
Mitgebracht hatte sie Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren. Die Geschichte von Ronja, so kraftvoll, so voller Leben und vielen Themen mit aktuellem Bezug.
Egal, ob es bspw. um ein gutes Miteinander, das Leben in und mit unserer Umwelt/Natur, starke Frauen oder Heimat geht. Viele Gesichtspunkte finden sich im Buch wieder und gaben Anlass für interessante Gespräche und einen regen Austausch mit Groß und Klein.
Mit dabei waren auch die Grünen Kandidierenden für den Landtag Claudia Köhler und Markus Büchler sowie Martin Wagner für den Bezirkstag.
Herzlichen Dank an alle Interessierten, die mit dabei waren.
 

Verwandte Artikel