Neuer Ortsvorstand gewählt

Nach zwei Jahren Amtszeit war es am Mo, 05.12. wieder soweit, ein neuer Ortsvorstand wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung gewählt.
Gewählt wurden:
Irene Holler – als neue Vorsitzende, folgt auf Julia Zahnweh, welche nicht mehr kandidierte
Dr. Oliver Baumann – als Vorsitzender für eine weitere Amtszeit
Josef Thumhart – als neuer Kassenwart, folgt auf Dr. Volker Bäumer, der nicht mehr kandidierte
Stephanie Kreuzhage – als Beisitzerin für eine weitere Amtszeit
Christina Risinger – als neue Beisitzerin

Irene Holler und Christina Risinger gehören beide dem Ismaninger Gemeinderat an.
So ist die Vernetzung zwischen Ortsvorstand der Partei und der Grünen Fraktion im Gemeinderat optimal gegeben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia Zahnweh und Dr. Volker Bäumer für die engagierte Zusammenarbeit in der letzten Vorstandsperiode.

Herzliche Grüße
Irene, Oliver, Josef, Stephanie und Christina

von li. nach rechts: Stephanie Kreuzhage, Irene Holler, Dr. Oliver Baumann, Christina Risinger und Josef Thumhart

 

Verwandte Artikel