DANKE!

Liebe Ismaningerinnen und Ismaninger,

der Ortsverband der Ismaninger GRÜNEN sagt herzlichen DANK für Ihre/Eure Stimme.

Mit 19,3% bzw. 17,5% der Gesamtstimmen aus Ismaning (Landtagswahl/Bezirkstagswahl) ist dies ein gutes Ergebnis, welches wir uns natürlich auch für Gesamtbayern gewünscht hätten.

Im Wahlkreis München-Land-Nord liegen die GRÜNEN mit 19,7% (Landtagswahl) bzw. 18,44% (Bezirkstagswahl) Gesamtstimmenanteil jeweils auf Platz 2.

Damit sind unsere vier Kandidierenden im Landkreis München Claudia Köhler und Dr. Markus Büchler (Landtag) sowie Dr. Frauke Schwaiblmair und Martin Wagner (Bezirkstag) für eine weitere Periode gewählt.

Gut ist das Ergebnis auch, da viele von Ihnen/Euch zur Wahl gegangen sind (Ismaning mit 78,5% Wahlbeteiligung) und Rechtsaußen, Querdenker hier bei uns wenig Platz haben.

Natürlich werden auch wir uns mit Blick auf das Gesamtergebnis Gedanken machen, was wir konkret vor Ort besser machen können und laden dazu alle von Ihnen/Euch herzlich ein, daran mitzuwirken.

Unser Stammtisch findet idR. jeden ersten Montag im Monat 20:00 Uhr im GH Neuwirt statt.

Herzlichen Dank an alle, die unseren Wahlkampf mit unterstützt haben.

 

Verwandte Artikel