Mehr GRÜN für Ismaning – aus 2 werden 4 Gemeinderät*innen

Am 7. Mai 2020 fand die konstituierende Sitzung des Ismaninger Gemeinderates statt. Eine Premiere für unsere Neu-Gemeinderätin Christina Risinger und für unseren Neu-Gemeinderat Dr. Georg Everwand. Zusammen mit unseren erfahrenen Gemeinderätinnen Silke Levermann und Irene Holler sind wir nun mit einer starken Fraktion vertreten. Nochmal vielen Dank an all unsere Wähler*innen für das geschenkte Vertrauen.

In der ersten Sitzung wurde Max Kraus zum 2. Bürgermeister und Luise Stangl zur 3. Bürgermeisterin gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf die nächsten sechs Jahre, in denen wir unsere GRÜNEN Idee für Ismaning einbringen werden. Und wir haben bei der konstituierenden Gemeinderatssitzung schon mit der Arbeit begonnen und einen Antrag in den Gemeinderat eingebracht.

 

 

 

Verwandte Artikel