Am 15.03.2020 GRÜN wählen

Unsere Kandidaten für den Ismaninger Gemeinderat stellen sich vor.
Steckbrief Christina Riesinger:

Christina Risinger: 28 Jahre, Architektin mit Schwerpunkt nachhaltiges Bauen, ledig, gebürtige Ismaningerin, will im Gemeinderat für mehr bezahlbaren Wohnraum in Ismaning kämpfen

Ehrenamt: Helferkreis Asyl Ismaning, Architects For Future

Vereine: Budo Club Ismaning, Bergfreunde Ismaning

Hobbys: Wandern und Musik

Meine erste Demo:
Gegen eine Veranstaltung der Pegida am Odeonsplatz: Saukalt war`s, aber wir hatten Tee dabei und sind bis zum Schluss geblieben!

Das letzte Buch, das ich gelesen habe (plus drei Worte, was daran besonders war):
Bezahlbar. Gut. Wohnen. – Strategien für erschwinglichen Wohnraum. „Qualität, Komfort, Partizipation“

Lieblingssong zum Mitsingen:
Antilopen Gang Pizza

Mein Lieblings-Zitat: „Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.“ Karl Valentin

Mein Lieblingsplatz in Ismaning: In Omas Küche am Seebach

Meine 3 Wünsche für Ismaning:

  • Günstiges Wohnen
  • Schnelles Internet
  • Höherer ÖPNV-Takt
 

Verwandte Artikel