Am 15. März 20 GRÜN wählen

Unsere Kandidaten für den Ismaninger Gemeinderat stellen sich vor.

Steckbrief Dr. Georg Everwand:

Dr. Georg Everwand: 38 Jahre, Biologe/Agrarökologe, als Referent im Bereich Immissionsschutz für den Freistaat Bayern tätig, verheiratet, eine Tochter

Ehrenamt/Vereine: u.a. als Fußball-Schiedsrichter in verschiedenen Vereinen organisiert

Hobbys: Fußball-Schiedsrichter, Sport, Lesen, Politik

Das letzte Buch, das ich gelesen habe (plus drei Worte, was daran besonders war):
Blackout – Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg: Was wäre wenn…?

Lieblingszitat oder Motto: „Nichts ist beständiger als der Wandel“ (Charles Darvin)

Mein Lieblingsplatz in Ismaning: Die Isarauen

Meine 3 Wünsche für Ismaning:

  1. Grüner
  2. Fahrradfreundlicher
  3. klimaneutral bis 2030
 

Verwandte Artikel