Ismaninger GRÜNE freuen sich über ihr 30. Mitglied

Wir begrüßen Noah Kramer, 20-jähriger Student an der TUM.

Am 23. November trafen sich die Ismaninger GRÜNEN zu ihrer Klausurtagung im Torfbahnhof. Dort verabschiedeten sie nicht nur ihr Wahlprogramm für die kommende Kommunalwahl, sondern konnten ihr 30. Mitglied im Ismaninger Ortsverband begrüßen. „Herzlich Willkommen bei den Ismaninger GRÜNEN. Wir freuen uns sehr, dass du uns mit Deinen Ideen und Deinem Engagement bereichern willst“, begrüßte GRÜNE-Gemeinderätin Silke Levermann den 20-jährigen Studenten.

„Schön, dass du bei uns bist, lieber Noah. Es ist toll, dass wir derzeit so viele neue junge Mitglieder gewinnen können, die sich politisch in ihrer Heimatgemeinde Ismaning einbringen wollen“, ergänzte GRÜNE-Gemeinderätin Irene Holler.

Noah, der an der Technischen Universität München Garching (TUM) Chemie-Ingenieurwesen studiert, will sich vor allem beim Thema Umweltschutz vor Ort einbringen: „Ich bin Mitglied bei den GRÜNEN geworden, weil ich den Umweltschutz vorantreiben will. Im Wochentakt kommen neue Meldungen von Wissenschaftler*innen, dass wir jetzt sofort handeln müssen. Ich glaube, dass ich bei den GRÜNEN genau das machen kann“.

Und schon an seinem ersten Tag bei den Ismaninger GRÜNEN lernte Noah Kramer seinen neuen Ortsverband von dessen bester Seite kennen. Auf der Klausurtagung diskutierten die Ismaninger GRÜNEN leidenschaftlich ihre Ideen, die sie in den nächsten Jahren in Ismaning umsetzen möchten.