7. Ismaninger Radlflohmarkt mit Claudia Köhler (MdL)

Samstag, den 29. April 2023 09:00 bis 12:00 Uhr Innenhof Seidl-Mühle, Mühlenstr. 17, 85737 Ismaning

Du hast ein altes Radl, was noch gut in Schuss ist, aber unbenutzt in der Garage steht? Oder dein Kind ist wieder so schnell gewachsen, dass es ein neues Fahrrad braucht? Dann schau auf dem 7. Ismaninger Radlflohmarkt vorbei. Am 29.04.2023 zwischen 9 und 12 Uhr kannst du alles was Räder hat samt Zubehör verkaufen oder ein neues Gefährt erwerben. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Mit dabei unsere Grüne Kandidatin (Landkreis München-Nord) für die Landtagswahl Claudia Köhler

Daneben ist auch der ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) Ortsgruppe Garching mit dem Infobike ELISE mit von der Partie.

Kreative Mitmachaktionen für Kinder gibt es vom Kinder- und Jugendhof Ismaning

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es gibt Kaffee, kühle Getränke und Kuchen!

Wir freuen uns auf euch!