Ein klares Signal für Menschlichkeit, Toleranz und gegen Rechtsaußen setzten am Donnerstag, den 23.01., rund 260 Teilnehmende der Mahnwache am geplanten Übergangswohnheim in der Max-von-Eyth-Straße in Ismaning ein klares Zeichen. Dies zeigt den großartigen und übergreifenden Zusammenhalt in der Ortsgemeinschaft. Seitens B‘90/Die Grünen haben wir uns dem Aufruf des Vereins
Ismaning bleibt bunt zu dieser Mahnwache angeschlossen.
Hier die Berichterstattung in der Presse:
Verwandte Artikel
Trefft Dr. Georg Everwand beim Sommerfest am Korbinianplatz Sa 13.09. ab 13:30
Trefft Dr. Georg Everwand beim Sommerfest am Korbinianplatz! Am Samstag, 13.09. ab 13:30 Uhr habt ihr die Gelegenheit, unseren Bürgermeisterkandidaten Dr. Georg Everwand, persönlich zu treffen. Kommt vorbei, sprecht mit…
Weiterlesen »
Wohnen in Ismaning: bezahlbar, gerecht, zukunftsfähig!
📢 Wohnen in Ismaning: bezahlbar, gerecht, zukunftsfähig! 🏡🌱 Wohnen darf kein Luxus sein. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Gemeinde auch in Zukunft für Menschen mit durchschnittlichem Einkommen…
Weiterlesen »
Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Ismaning
Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Ismaning – Beeindruckende Einblicke in ehrenamtliches Engagement Am Donnerstag, den 31. Juli 2025, besuchte die Gemeinderatsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Ismaning mit Bürgermeisterkandidat Georg Everwand…
Weiterlesen »